Schwindelanfälle und Kopfschmerzen

Neues aus meiner Praxis

Elmar Bürke
corona

Schwindelanfälle und Kopfschmerzen

T. V. erlitt bei einem Velosturz auf dem Eis eine leichte Hirnerschütterung. Nachdem Physiotherapie und Akupunktur nur einen kurzfristen Erfolg bei seinen Schwindelanfällen und Kopfschmerzen hatten, suchte er bei mir Hilfe.
Nach fünf Atlaslogie- und Neurac-Behandlungen waren die Beschwerden noch immer zu etwa 30% da, was uns beide aber noch nicht zufrieden stellte. Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass bei Unfällen oft der Schock und Ängste eine Heilung verhindern können. Im Gespräch kamen zwei Blockaden zum Vorschein: Angst, nicht mehr arbeiten zu können und die Erinnerung an den Unfall, die beim Erblicken der Unfallstelle aufkommt. Dies Behandelte ich mit Delta-Scan und Energiebehandlung. Danach waren die Beschwerden teils wochenlang gut, traten aber sporadisch wieder auf. Erst als T.V. auf seine unverträglichen Lebensmittel verzichtete, verschwanden die Kopfschmerzen und der Schwindel soweit, dass T. V. im Alltag nicht mehr beeinträchtigt wird.